Einzugsbereich für Computer-vor Ort-Dienstleistungen

 

blaue Fahrbahn mit oranger Mittellinie. Symbolbild für Weg bzw. Einzugsbereich

Wir haben zwei Büros in Unterfranken nahe der A3 und B8 im Main-Spessart: Eins ist in der Gemeinde EsselbachEsselbach war im Mittelalter ein wichtiger Knotenpunkt für den Postkutschenverkehr. (bei Marktheidenfeld) und das andere in Marktheidenfeld-Michelrieth. Unsere Büros sind also naturnah gelegen und doch verkehrstechnisch erschlossen.

Dadurch können wir schnell unsere Kunden erreichen, die sich in diversen Wirtschaftsräumen südlich, östlich und westlich von uns befinden. Im Folgenden kommt eine unvollständige Liste einiger dieser Gegenden:

Südlich von uns:
Baden-Würtemberg: Tauberfranken (Wertheim, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim (TBB) und Umgebung)

Östlich von uns:
Bayern: Mainfranken, Bayerischer Untermain (Würzburg (WÜ), Aschaffenburg (AS), Lohr, Karlstadt und Schweinfurt (SW))

Westlich von uns:
Hessen: Rhein-Main

Ist Ihr Ort schon dabei?